Hauptseite

Liebe Klubmitglieder und Freunde des KLD,

Als die staatlichen Verordnungen letztes Jahr unser Klublokal zum Zusperren verpflichteten, und somit unsere wöchentlichen Vorträge zum ersten Mal unterbrochen wurden, da wäre gerade der nächste Vortrag der mit dem programmatischen Titel “Das große Beislsterben in Wien” am Programm gewesen !

Der Klub Logischer Denker, einziger Gesellschaftsverein mit ununterbrochen stattfindenden spannenden wöchentlichen Vortrags- und Diskussionsabenden seit 1971 (Corona ausgenommen), hat in all den Jahren seinen Beitrag dazu geleistet, dass das “große Beislsterben” nicht alle Lokale ausgerottet hat. Nun ist auch das Klublokal im Café Westend wieder benutzbar, und sobald die neuen Monatsprogramme verfügbar sind, werden sie auf dieser Webseite veröffentlicht werden. 

Michael WOLFSEGGER
Präsident