Empfehlungen

DER PRÄSIDENT EMPFIEHLT, SICH VON DER ERINNERUNG AN DIESEN MENSCHEN INSPIRIEREN ZU LASSEN:

________________________________________________________________________
________________________________________________________________________

EIN INTERVIEW MIT EINEM WIENER, WELCHES ZUM NACHDENKEN EINLÄDT

Logisch denken ist etwas wunderbares, etwas fürs Verstehen unabdingbar Notwendiges. Doch darüber hinaus gibt es noch etwas: der unbewegte Beweger? der letzte Grund? für Josef Zawinul die Quelle der Inspiration. Das sagt er mit klaren und eindeutigen Worten fast genau zur Halbzeit dieser Dokumentation, die es sich aber auf jeden Fall lohnt, ganz anzusehen. Viel Vergnügen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

*